[uplug] Re: Hardware Frage

Sebastian Hübner seb.ffo at gmx.de
Di Sep 30 21:13:49 CEST 2014

Hallo Marc,

entschuldige bitte, ich hab die Mail schlicht überlesen.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es sich hierbei wirklich um eine Hardwareproblem handelt, es ist vermutlich eher ein Treiber-Problem. Wir hatten das schon mal, aber ich kann mich nicht mehr an die Lösung erinnern.

@ Nachtschatten: War das nicht bei deinem alten Mac so ...

Komm doch einfach mal beim Treffen vorbei, dann schauen wir uns das mal an.

Gruß, der seb!