[uplug] ffmpeg

bostro mail at bostro.de
Mo Okt 6 21:44:52 CEST 2014

Hallo, kann mir jemand bei der verwendung von "ffmpeg" helfen?
Ich habe ein Verzeichnis voller *.mp4 Dateien. Die sollen auch schön da
bleiben, wo sie sind. Ich habe ein Unterverzeichnis "mp3" erstellt und möchte
nun den ganzen Stapel in *mp3 umwandeln und in dem angelegten Unterzeichnis
ablegen lassen.
die einzige Lösung, die ich gefunden habe ist hier (ffmpeg -i ) für einzelne
Dateien funzt, wie muss jedoch die Befehlszeile aussehen, wenn der ganze
Stapel konvertiert werden soll? Gruss bostro