[uplug] Re: Vollversammlung und Wahl 2014

Sebastian Hübner seb.ffo at gmx.de
So Nov 30 14:17:16 CET 2014

Hallo,

Ich möchte diesen Faden mal dazu nutzen alles rund um die Vollersammlung und die anschließende LAN zu besprechen.

Vollversammlug:

Nächsten Samstag ist es so weit, die alljährliche Vollversammlung steht an.
Hierfür benötigen wir noch folgendes:

- Eine aktuelle Mitgliederliste --> der_kleene!!!

LAN:

Bei der anschließenden LAN sollen ja sicherlich verschiedene Spiele gespielt werden können. Zu klären wäre, ob wir genügend Netzwerkmaterial haben. Ich gucke heute mal nach, was noch betriebsbereit ist und ergänze die Liste vllt noch.

- 1x24 Port Switsh und 1x8 Port Hub.
- 3x6 Fach Verteilerdose
- Diverse Netz- und Kaltgerätekabel
- 1xP4 Install/Spieleserver

Für den Install/Spieleserver:
Was wollen wir den Spielen? Bitte um Vorschläge, dass ich das noch einrichten kann.

Das leibliche Wohl:

Nelli hat vorgeschlagen aus der upLUG-Kasse ein paar leckere Kleinigkeiten zu zahlen. Alles Weitere müssen wir mitbringen.

	Kleinigkeiten:
		-Glühwein und Kekse
		 Wer kann einen Kochplatte mitbringen?
		- Knabberzeug

	Getränke:
		- Bier/Mate
		- Sollten wir kaufen und für einen Euro rausgeben
		  (Je 2 Kisten, solange der Vorrat reicht!)

Mit der Bitte um Ergänzung

Gruß, der seb!