[uplug] blackberry

bostro mail at bostro.de
Mo Nov 17 17:08:58 CET 2014

Hallo, das Problem habe ich nun doch von t-online selber lösen lassen. Auf dem
Gerät musste eine etwas recht kryptische Serveradresse eingetragen werden, was
nun endlich auch gelungen ist, so dass das neue Q10 inzwischen ohne
"Zwischenwirt" (wie berry internet service: BIS) auskommt. Eine Verbindung zu
meinem Rechner scheint noch immer nicht möglich; bisher wurde mein bb-torch
wenigstens als usb- LW erkannt. Das ist nun nicht mehr so. Vielleicht gibt es
da zusätzlich noch eine Lösung? Aber wie gesagt, das wicjhtigste Problem ist
gelöst, also Danke für's Mitdenken. Gruss Bodo