[uplug] Raspi-Treffen (und alles rundrum)

Sebastian Hübner seb.ffo at gmx.de
Fr Nov 7 11:54:00 CET 2014


Hallo Eberhard,

raspi-Treffen ist eigentlich immer am 2. und 4. Donnerstag. Jetzt wo du das sagst, fällt mir auf, dass gestern theoretisch der 1. Donnerstag war.
aber nächste Woche ist definitiv kein raspi-Treffen, weil weder Ralf noch ich da sein können. Das nächste mal dann also in 3 Wochen.

>Hallo Seb,
>hatte ich das richtug verstanden, dass der "Rasberry-Treff" jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat statt findet?
>Der Bekannte hatte es gestern nicht mehr geschafft, ist aber sehr an dem Treffen interessiert!
>LG
>Eb.S.

Gruß, der seb!
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : nicht verfügbar
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 230 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.astaup.de/pipermail/uplug/attachments/20141107/19bfdfd7/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste upLUG