[uplug] Re: Finanzierung devP - Müllsammeln - MS Wissenschaft

Christian bagdahn at uni-potsdam.de
Mo Mär 24 09:53:21 CET 2014

Hey Seb und Martin,

wir könnten aber als gemeinnütziger Verein mal nach finanzieller
Unterstützung seitens der FH Potsdam fragen. Das sieht ja ganz anders
aus.

Grüße,
Christian

Quoting Sebastian Hübner <seb.ffo at gmx.de>:

> Hallo Martin,
>
> die Müllsammelaktion ist glaub ich gekippt. Da haben beim letzen Mal
>  viele mitgemacht, aber es wurde nur über einen der Teilnehmer
> geschreiben ...
> Die Wahrscheinlichkeit ist also gering, dass das die Öffentlichkeit
> erreicht, die wir wollten.
> Das ist jedenfalls das, was ich mitbekommen habe bevor ich mich
> anderen Dinge zugewendet habe.
>
> Der Ausflug zur MS-Wissenschaft ist eine gute Idee! Das sollten wir
> wirklich machen ....
>
> Wir können sicher die FH anschreiben, aber wir sind ja ein Verein an
> [...]

Dipl. Chem. Christian Bagdahn
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Arbeitsgruppe Taubert, Supramolekulare Chemie
Institut für Chemie
Universität Potsdam
Karl-Liebknecht-Str. 24-25
Haus 26 Raum 2.65