[uplug] Re: Finanzierung devP - Müllsammeln - MS Wissenschaft

Sebastian Hübner seb.ffo at gmx.de
Mo Mär 24 09:39:54 CET 2014

Hallo Martin,

die Müllsammelaktion ist glaub ich gekippt. Da haben beim letzen Mal viele mitgemacht, aber es wurde nur über einen der Teilnehmer geschreiben ...
Die Wahrscheinlichkeit ist also gering, dass das die Öffentlichkeit erreicht, die wir wollten.
Das ist jedenfalls das, was ich mitbekommen habe bevor ich mich anderen Dinge zugewendet habe.

Der Ausflug zur MS-Wissenschaft ist eine gute Idee! Das sollten wir wirklich machen ....

Wir können sicher die FH anschreiben, aber wir sind ja ein Verein an der UP. Ich weiß nicht, ob die FH mit ihren Mitteln einen Uni-Verein unterstützen möchte. Aber es wäre nett von dir, wenn du das rausfinden kannst...

Wenn du Zeit hast, können wir doch einfach am nächsten Sonntag da weiter machen, wo wir gestern aufgehört haben ... ;)

Gruß, der seb! (golem auf irc.freenode.net#uplug)