[uplug] Finanzierung devP - Müllsammeln - MS Wissenschaft

Martin Koll martin.koll at tierra-unida.de
Mo Mär 24 01:44:03 CET 2014

Hey Leute,

2 Sachen. 1. Eine Frage: Habt ihr schonmal überlegt beim AStA der FH einen
Finanzantrag fürs DevP zu stellen? Hat jemand hier gute FH Kontakte?
Durch die Geldreduzierung beim Uni AStA ist alles dort etwas zäh.
Vielleicht wäre die FH ne gute Ausweichmöglichkeit.
Die Formalitäten sind ähnlich. Hier gibts dazu Informationen:
http://www.fh-potsdam.de/5276.html

Ansonsten hab ich mich gefreut euch heut mal wieder zu sehen und geärgert
gerade in der spannenden Diskussion über den
Sinn und Unsinn öffentlicher Müllsammeltermine gehen zu müssen. Als ich zu
späterer Stunde wieder kam, wart ihr schon weg. Daher die Frage:

Wird jetzt Müll gesammelt? ;)

viele Grüße

Martin

PS: Am 12. bis 14. Mai ist die MS Wissenschaft in Potsdam. Das Thema des
Wissenschaftsjahres 2014 ist "Die digitale Gesellschaft" und auf dem Schiff
heißt es passenderweise: "Digital Unterwegs". Informationen für alle, die
die MS Wissenschaft noch nicht kennen, gibt es hier:
http://www.ms-wissenschaft.de
Ich lade euch ein am 12.5. 18 Uhr das Schiff gemeinsam zu besuchen. Als
eine Art Gruppenausflug. Der Eintritt ist frei. Treffpunkt: am
Landungssteg. (Adresse: Yachthafen Potsdam, Kastanienallee, Höhe »Zeppelin
Apotheke«)