[uplug] Re: LAN

Sebastian Hübner seb.ffo at gmx.de
Do Feb 20 14:47:55 CET 2014


Hallo Thomas,

On Tue, 18 Feb 2014 16:16:03 +0100
Thomas Orgis <thomas-forum at orgis.org> wrote:

> Am Tue, 18 Feb 2014 08:41:32 +0100
> schrieb Sebastian Hübner <seb.ffo at gmx.de>: 
> 
> > Hallo LUG,
> > 
> > unsere LAN ist doch ein nettes Wochenende geworden. Neben den Servern, die wir local laufen hatten, ist der openTTD Server ja gut angekommen.
> 
> Vielleicht kann man nochmal einen Server starten, der ein paar mehr
> Firmen zulässt. Tendenziell sollte das für mich auch gehen (Server im
> "echten" Internet), jedoch muss ich da mal gucken, ob Hetzner was
> dagegen hat. Einen eigenen Battle.Net Server für Starcraft (Sorry,
> Stargus ist nie fertig geworden) hatten wir da schonmal drauf.

und was sagen die so?
Wenn nicht ist nicht weiter schlimm. Ich wollte die LUG einfach nur anregen sich mal darüber Gedanken zu machen, wie man so eine Kiste sicher bekommt.
Der Vorteil bei mir zu hause wäre halt, dass da nichts weiter kritisches drauf laufen muss und im Prinzip jeder auch einen priviligierten Account haben könnte. (Wen ich denn persönlich kenne) Oder man könnte sich die Kiste auch mal bei mir vor Ort angucken.

Wenn sich mindestens noch zwei weitere Spieler auf diese Mail melden, dann werde ich am Samstag Vormittag einen neuen Server starten.
Bis dahin könnt ihr alle wünsche bezüglich bestimmter Erweiterungen oder Kartentypen äußern.

Wenn euch noch andere Spiele einfallen, die ihr gern mit der LUG spielen wollt, dann sagt bescheid und ich werd sehen was ich hinbekomme...

Gruß, der seb!

> 
> > Es haben tatsächlich 4 Firmen mit unterschiedlicher Zusammensetzung gespielt und tun es immernoch.
> 
> Welches Jahr schreiben wir? Ich könnte ja wieder eine gründen.
> 
> 
> So denn,
> 
> Thomas



Mehr Informationen über die Mailingliste upLUG