[uplug] Re: LAN

Thomas Orgis thomas-forum at orgis.org
Di Feb 18 16:16:03 CET 2014

Am Tue, 18 Feb 2014 08:41:32 +0100
schrieb Sebastian Hübner <seb.ffo at gmx.de>:

> Hallo LUG,
>
> unsere LAN ist doch ein nettes Wochenende geworden. Neben den Servern, die wir local laufen hatten, ist der openTTD Server ja gut angekommen.

Vielleicht kann man nochmal einen Server starten, der ein paar mehr
Firmen zulässt. Tendenziell sollte das für mich auch gehen (Server im
"echten" Internet), jedoch muss ich da mal gucken, ob Hetzner was
dagegen hat. Einen eigenen Battle.Net Server für Starcraft (Sorry,
Stargus ist nie fertig geworden) hatten wir da schonmal drauf.

> Es haben tatsächlich 4 Firmen mit unterschiedlicher Zusammensetzung gespielt und tun es immernoch.

Welches Jahr schreiben wir? Ich könnte ja wieder eine gründen.

So denn,

Thomas