[uplug] Re: [uplug-news] upLUG LAN Party OpenTTD

Sebastian Hübner seb.ffo at gmx.de
Fr Feb 14 10:53:44 CET 2014

Hallo,

also ich werde für kommendes Wochenende (also mindestens für den Zeitraum der LAN) einen openttd-server aufsetzen.
Dieser wird online unter dem Namen upLUG (wer hätte es gedacht) zu finden sein. Passwd ist natürlich upLUG ...
Also einfach die letzte Binärversion runterladen (http://www.openttd.org/en/) und am Wochenende mit uns spielen.

Da der Server erst am Samstag gestartet wird können gern noch Vorlieben bezüglich Grafix-Set und Spielvariante angemeldet werden ...
Ich werde vllt nicht immer online sein, vor allem wenn noch keiner spielt, aber ich bin im irc (als golem auf frenode.net#uplug) zu finden.
Wann immer wer Lust hat ein Bisschen zu spielen, schreibt mich einfach an  ...

Gruß, der seb! (golem)