[uplug] Re: Erinnerung: Besuch Z1 und Z3 im Deutschen Technikmuseum Berlin am 14.12.2014

Philipp Bastian pbastian at uni-potsdam.de
Di Dez 9 13:33:00 CET 2014

 Hallo an alle,

ich möchte auch gern mit ins Museum kommen, wenn noch ein Platz frei
ist.

Ich freue mich, wenn ich mitkommen kann. Und vielen Dank an die
Organisatoren!

*Ich fahre mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln

Viele Grüße
Philipp

Am 03.12.2014 22:48 schrieb kaoz:

> [...]
> bietet sich der U-Bahnhof Berlin Möckernbrücke als Ziel, welches man mit
> den Öffis erreichen kann, an.
>
> Gemäß
> http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=96245&seqnr=1&ident=78.05073245.1417641441&rt=1&rememberSortType=minArrival&HWAI=JS!ajax=yes!&REQ0HafasScrollDir=1 [2]
>
> (ich habe keine Ahnung ob dieser Link eine ausreichend lange Gültigkeit
> hat) fährt ein Zug von Potsdam HBF nach (U) Möckernbrücke, am
> 14.12.2014, um 09:40 los und kommt 10:29 an.
>
> Treffpunkt ist im Eingang des Technik Museums, spätestens 10:50 Uhr,

Links:
------
[1] http://www.sdtb.de/Besucherinformationen.1040.0.html#c1963
[2]