[uplug] Re: Erinnerung: Besuch Z1 und Z3 im Deutschen Technikmuseum Berlin am 14.12.2014

ka kasst at t-online.de
Do Dez 4 08:56:37 CET 2014

Am Mittwoch 03 Dezember 2014, 23:52:49 schrieb Chris:
> Danke für die Erinnerung! Ich hoffe, daß ichs schaffen kann. Hab
> dummerweise noch ne Probe reingekriegt um 15:00.
> Das wird ja ne Weile dauern bis man da ein OS programmiert und 2+2
> gerechnet hat und noch nebenbei erklärt, was warum wie funzt. Was denkt
> ihr? Ist man 15:00 wieder in Potsdam? Ich vermute eher nein, aber ich
> lasse mich da gern auf Spekulationen ein! :)
>
> Aber so'n Teil mal live in Aktion zu sehen, wär natürlich eine absolute
> Utopie!!! Mal sehen, vielleicht hau ich auch einfach früher ab oder
> [...]
Hallo Chris,

ich war schon im September da, mit der BeLUG.
Der Vortrag von Horst Zuse dauert ca. 0:30 Minuten.
Er hat das sehr interessant gemacht.
Danach kann man sich noch im Museum unsehen, wenn man will.

Ich kann jedem nur empfehlen mitzumachen.

VG Katja

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=96245&seqnr=1&ident=78.05073245.1417641441&rt=1&rememberSortType=minArrival&HWAI=JS!ajax=yes!&REQ0HafasScrollDir=1