[uplug] Re: Erinnerung: Besuch Z1 und Z3 im Deutschen Technikmuseum Berlin am 14.12.2014

Chris chris at musicchris.de
Mi Dez 3 23:52:49 CET 2014

Danke für die Erinnerung! Ich hoffe, daß ichs schaffen kann. Hab
dummerweise noch ne Probe reingekriegt um 15:00.
Das wird ja ne Weile dauern bis man da ein OS programmiert und 2+2
gerechnet hat und noch nebenbei erklärt, was warum wie funzt. Was denkt
ihr? Ist man 15:00 wieder in Potsdam? Ich vermute eher nein, aber ich
lasse mich da gern auf Spekulationen ein! :)

Aber so'n Teil mal live in Aktion zu sehen, wär natürlich eine absolute
Utopie!!! Mal sehen, vielleicht hau ich auch einfach früher ab oder
so...

zittrijen Jruß
chris

Am Wed, 03 Dec 2014 22:48:56 +0100
schrieb kaoz <kaozzz at gmx.net>:

> Hallo Zusammen,
>
> die upLUG unternimmt am Sonntag dem 14.12.12 einen Ausflug in das
> Deutsche Technikmuseum Berlin. Dort wird eine Führung mit Horst Zuse
> angeboten. Horst Zuse, der Sohn Konrad Zuses, wird dabei auch die
> berühmten Computerurgesteine Z1/Z3 vorführen. Ab einer Gruppe von 10
> Teilnehmern kostet der Eintritt 4€, ermäßigt 1,50€. Die Führung
> beginnt um 11:00 Uhr.
>
> Wir haben diesen Termin aufgrund des Ergebnisses unserer Doodleumfrage
> gewählt.
>
> Um festzustellen ob wir wirklich mehr als 10 Personen sind, bitte ich
> [...]

----
http://musicchris.de

GnuPG Fingerprint: FCFF A94E E987 33C0 F9A0  3FB3 D5FC DF84 9FB3 AC75
GnuPG Info: https://emailselfdefense.fsf.org/de/infographic.html