[uplug] Re: Helfer für die Installparty

Sebastian Hübner seb.ffo at gmx.de
Di Apr 29 11:38:46 CEST 2014

Hallo,

> da ihr auch Gentoo auf der Anküdnigungsseite aufgelistet habt, ist das
> sicher doch ganz spannend für mich. Habt ihr Leute, die Gentoo zu laufen
> haben und mir auch mal helfen könnten mit Kernel kompilieren, etc...?
> Das wäre ein Fest! Ich könnte im Gegenzug mit ArchLinux-Kenntnissen die
> Party unterstützen.
>
> Gruß
> Afri

ist schon lange her, dass ich mir nen Kernel compiliert habe, aber das muss ich eh demnächst mal wieder in Angriff nehmen.
Der letzte den ich compiliert habe, für den hatte ich keine passende initrd und dann auch nicht mehr die Muse und Zeit dafür...
Bin dabei, vllt können wir uns ja gegenseitig helfen.

Gruß, der seb!