[uplug] Re: Helfer für die Installparty

Afri D. donschoe at qhor.net
Di Apr 29 12:26:40 CEST 2014

Hallo liebe Liste,

da ihr auch Gentoo auf der Anküdnigungsseite aufgelistet habt, ist das
sicher doch ganz spannend für mich. Habt ihr Leute, die Gentoo zu laufen
haben und mir auch mal helfen könnten mit Kernel kompilieren, etc...?
Das wäre ein Fest! Ich könnte im Gegenzug mit ArchLinux-Kenntnissen die
Party unterstützen.

Gruß
Afri