[uplug] Hinweis zur Sommerzeit [war: Helfer für die Installparty]

Konni Franz cfras at gmx.de
Mo Apr 28 10:37:18 CEST 2014

Du Sebastian, deine Recheruhr scheint noch auf
Winterzeit (MEZ) gesetzt zu sein. (Deine Antwort hat
mich etwa eine halbe Stunde vor meiner Anfrage
erreicht. :-) )

Und Danke für deine schnelle Antwort. Wir sehn uns dann
wohl am kommenden Sonntag.

An den Moderator: Diese Antwort muß nicht an alle
weitergereicht werden. ..es sei denn, die
(Sommer-/Winter-)Zeitumsetzung ist ein allgemeines
Problem unter Linux. :-)

Gruß .. Konni