[uplug] Re: Helfer für die Installparty

Sebastian Hübner seb.ffo at gmx.de
Mo Apr 28 07:45:28 CEST 2014

Hallo Konni,

> also ich wäre ja gern dabei (auch am 4.5., auch wenn ich
> da wohl [noch] keine große Hilfe sein kann, ..bin nur
> Linux-Anfänger oder eher -Theoretiker).
>
> Wann und wo genau treffen wir uns dann?
> Und welchen Zeitrahmen habt ihr da geplant?

wir treffen uns zum üblichen sonntäglichen upLUG-Treffen im Seminarraum des Kuze.
Am 04.05 werden wir vor allem unsere Istallsticks und unseren Installserver mal ausprobieren (die bereiten wir gerade vor). Ausserdem werden wir mal unsere Netztechnik so aufbauen wie wir es für die Installparty haben wollen.

Jede Helfende Hand ist willkommen. Und wer sagt denn, dass nicht auch die Helfer noch was dazulernen können ;)
Ausserdem kann ja jeder die Installparty nutzen auch seinen eigenen Rechner mit Linux auszustatten.

Für die installparty selbst sind 2 volle Tage eingeplant. Wir fangen am Samstag und Sonntag je um 10:00 an und hören auf, wenn alle mit ihrem Linux zufrieden sind.
www.uplug.de/installparty.php

Gruß, der seb!