[uplug] Re: Das dev|p Orgateam braucht Verstärkung !!!!!

Ralf Lehmann passingstranger at gmx.net
Fr Apr 25 21:02:17 CEST 2014

Moin,

Am 25.04.2014 12:35, schrieb Frank Hofmann:
> Hallo Uwe,
>
> * Uwe Berger <bergeruw at gmx.net> [140425 11:44]:
> Nein, den Termin haben wir nicht gegengeprüft. Du hast aber Recht, dass
> das starke Konkurrenz für den Event ist.

Mir war es bekannt. Und ja, auch letztes Jahr war das so, denn es ist ja
das gleiche Wochenende, also nicht verwunderlich. :)

>   Sicher kann man jetzt einen
> Argumentewettstreit ausloben, bei dem Froscon oder dev|p gewinnt. Vllt.
> greift der Punkt am besten, dass nicht jeder zur Froscon fahren kann,
> will und möchte und sich daher vor Ort amüsiert ;)

Es ist einfach so, dass ein 'Makertreffen' teilweise eine andere
Besucher-Klientel anspricht, somit sehe ich da nicht wirklich ein
Problem. Irgendwer kann ja immer nicht und auch an anderen Wochenenden
findet wieder woanders etwas statt. Natürlich ist die Froscon eine große
und wichtige Veranstaltung, aber [siehe Klientel-Argument]. Es könnte
aber natürlich auch sein, dass dadurch auch potenzielle
Aussteller/Vortragende/Workshopgeber etc. ausfallen. Schaun wir mal...
> Es spricht aber IMHO nichts dagegen, das darauffolgende Wochenende
> nochmals zu prüfen, auch wenn das jetzt in Arbeit ausartet und
> vielleicht das eine oder andere umstößt. Hmm.

Nein, bitte nicht! Das Wochenende ist aus meiner Sicht gesetzt (ich
dachte, wir waren uns alle einig?) und ich habe auch schon angefangen,
Leuten Bescheid zu geben. Irgendwann wird man auch unglaubwürdig, denn
wir haben den Termin bereits einmal verschoben...

BTW, wäre so eine Diskussion nicht besser bei der/den dev|p-Liste(n)
aufgehoben?

MfG, Ralf.