[uplug] sabayon

Sebastian Hübner seb.ffo at gmx.de
So Mär 10 18:44:00 CET 2013

hallo afri,

>Wenn noch keiner Sabayon vorstellt und ich Zeit finde, würde ich mich gerne
>mal vorbei kommen. Wann und in welchem Rahmen soll das stattfinden?

das tut in der tat noch keiner.
eigentlich stehen dir da alle gestaltungsmöglichkeiten offen.
wir können einen beamer zur verfügung stellen.
also schlage ich vor einen kleinen vortrag mit live-vorführung und anschließender frage/diskussionsrunde.
maximal ne stunde würd ich sagen. wie sieht es denn mit deiner zeit im april so aus?
da wir uns ja immer sonntags ab 18:00 treffen - so ab 18:30?

gruß, der seb!