[uplug] Re: die bash - vortrags-vorankuendigung

v4hn me at v4hn.de
Sa Mär 9 16:43:47 CET 2013

On Sat, Mar 09, 2013 at 02:55:01PM +0100, Schad wrote:
> ... und erstmal die Groß-Kleinschreibung :-)

Jep, "upLUG" muss es schon sein. ;)

Schoen zu hoeren, dass ihr wieder Veranstaltungen plant,
auch wenn ich zu weit weg bin, um sie zu besuchen.

Falls ich mal wieder an einem Sonntag mit Zeit in Potsdam bin,
habe ich inzwischen auch ein schoenes Vortragsthema fuer euch [0].
Aber ich melde mich dann nochmal...

v4hn,
der bedauert, dass Lunar[1] vermutlich nicht bei
eurem anstehenden Distro-Bashing vertreten ist

---
[0] - http://ros.org
[1] - http://lunar-linux.org