[uplug] Re: xrdp

Sebastian Zschernig zscherni at arcor.de
Fr Jun 7 00:41:17 CEST 2013

Am Donnerstag 06 Juni 2013 21:49:57 schrieb Sebastian Zschernig:
> Hallo,
>
> ich habe jetzt auf opensuse 12.2 xrdp 0.6.0 installiert, aber ich kriege
> einfach nicht raus, wie ich es zum Laufen kriege.

Anscheinend startet man es inzwischen mit
xrdp
und beendet es mit
xrdp -k

Aber wenn ich von der windoofs-Kiste auf der linux-Kiste einloggen will (mit
ip (192.168.2.203), user und pw), kommt halt nur „connecting to sesman ip
127.0.0.1 port 3350“ aber dann passiert schon nichts mehr.
Das mit der ip 127.0.0.1 kapier ich sowieso nicht.

--
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine
Bildung den natürlichen Verstand.