[uplug] Re: Fw: [uplug-orga] Re: ubuntu-einstieg netbook

Maria-Madeleine Seel mmseel at uni-potsdam.de
Do Jun 6 12:30:01 CEST 2013


Hi,
danke an alle& für die ausführlichen Antworten :) .  Ich werde dann 
einfach diesen Sonntag in's Kuze kommen (An Sebastian: das letzte Woche 
war ich nicht ;) )
Leider bin ich Samstag selbst in die LNdW im Helmholtzzentrum/ Wannsee/ 
Lise-Meitner-Campus eingebunden, sonst würd' ich mir gern die 
Präsentation im Haus 25 angucken.

Grüße,
Maria-Madeleine


Am 06.06.2013 10:24, schrieb Sebastian Hübner:
>
> Begin forwarded message:
>
> Date: Thu, 6 Jun 2013 09:15:45 +0200
> From: Sebastian Hübner <seb.ffo at gmx.de>
> To: uplug-orga at uplug.de
> Subject: [uplug-orga] Re: ubuntu-einstieg netbook
>
>
> hallo,
>
> ich glaube du warst letzte woche schon mal da, hast aber nicht viele angetroffen kann das sein?
> wir sind gerade mit den vorbereitungen für potsdams 'tausend fragen eine stadt' (http://tausendfrageneinestadt.de/) schwer beschäftigt...
> da die veranstaltung am sammstag ist, sollten am sonntag alle wieder frisch sein und bei der lug auftauchen.
> ich schlage vor, wir sehen uns am sonntag im kuze ...
> wenn du zur potsdamer variante der langen nacht der wissenschaften gehst, kannst du auch in golm im haus 25 vorbeischauen. dort sind wir in den computerpools - das wird ausgeschildert sein - und stellen anwendungen freier software im wissenschaftsbereich vor. dann kannst du dir auch vor ort mal verschiedene distributionen näher anschauen.
>
> gruß der seb!
>
> On Wed, 5 Jun 2013 19:52:44 +0200 (CEST)
> "Eberhard Scheinemann" <ebs15 at web.de> wrote:
>
>> _______________________________________________
>> upLUG-orga mailing list
>> upLUG-orga at uplug.de
>> https://mail.asta.uni-potsdam.de/mailman/listinfo/uplug-orga
> _______________________________________________
> upLUG-orga mailing list
> upLUG-orga at uplug.de
> https://mail.asta.uni-potsdam.de/mailman/listinfo/uplug-orga




Mehr Informationen über die Mailingliste upLUG