[uplug] Re: upLUG Nachrichtensammlung, Band 41, Eintrag 11

Sebastian Hübner seb.ffo at gmx.de
So Jan 27 22:06:48 CET 2013

hallo,

tut mir sehr leid, dass ich es nicht geschaft habe vorbei zu kommen.
da ich mir erst sehr spät eingestanden habe das meine zeitplanung doch wieder etwas zu eng angesetzt war, war es leider zu spät noch eine email abzusetzen. normalerweise sind aber immer genügend hilfsbereite mitstreiter vor ort.
das nun auch noch das schloss kaputt ist, ist echt ärgerlich
es wäre schön euch dennoch beim lug-treffen am nächsten sonntag begrüßen zu können.
(bis dahin wird das schloss sicher wieder funktionieren)

gruß, der seb!

On Sun, 27 Jan 2013 20:14:47 +0100 (CET)