[uplug] Re: Probleme mit RAID - Installation

Sebastian Hübner seb.ffo at gmx.de
Do Jan 17 14:16:37 CET 2013

hallo leute,

hab selbst noch keine grossen erfahrungen mit raids gesammelt, ausser ein raid0 für nen compute-server und einer fakeraid-karte und raid1.
allerdings hab ich vor mir zuhause einen backup-/sync-server zu basteln und würd mich daher gern mit dran hängen. vllt können wir uns ja einen sonntag aussuchen und alle an einen ort bekommen.

gruß, der seb!