[uplug] Re: Probleme mit RAID - Installation

Frank Hofmann frank.hofmann at efho.de
Do Jan 17 09:07:13 CET 2013

Hallo Norbert,

* Thomas Orgis <thorgis at rz.uni-potsdam.de> [130117 01:03]:
> Am Wed, 16 Jan 2013 22:40:48 +0100
> schrieb Norbert Harz <harzdata at gmx.de>:

[...]

> Ich bin schlecht greifbar in diesen Tagen, aber wenn du zum
> upLUG-Treffen kommst, sollte sich auch da ein Helfer aus unserer
> aktiven Riege finden lassen. Ich bin doch nicht der einzige mit 'n
> bissl RAID, oder, Leute?

Es wäre hilfreich, wenn wir das vorab etwas zusammentragen könnten.
Damit können Mitleser und RAID-Mitwisser schon überlegen, was alles
konkret zu tun ist.

Macht das Sinn, das bei einem uplug-Treffen -- bspw. am Sonntag --
genauer zu besprechen, oder wäre ein separater Termin besser?

... fragt Frank, nur RAID-Benutzer

--
Dipl.-Inf. Frank Hofmann
Hofmann EDV - Linux, Layout und Satz