[uplug] you - und der Ärger beginnt

bostro mail at bostro.de
Fr Feb 8 23:19:13 CET 2013

Hallo, hat jemand mehr Suse 12.2. Erfahrung? Die Foren sind voll von
Fehlermeldungen, aber keine vernünftige Lösung gefunden.
Neuer ltop - 2 Wochen ohne Probleme gelaufen bis...
Gestern "you"
gestartet, und der Ärger beginnt.
Der Rechner fährt nur noch im abgesicherten Modus hoch.
Einige Foren durchforstet und folgendes versucht.

1. NVIDIA Grafiktreiber x11-video-nvidiaGO3 installiert - hätte ja sein können,
das...war aber nix
also
2. Bumblebee Pakete kontrolliert....alles gut
3. runlevel jeweils das deaktiviert, wo das bootmenü stehen geblieben war:
A.) remote-fs depemding network interfaces - deaktiviert....bootet bis zum
nächsten STOP
B.) udev coldlug of bluetooth dougles - deaktiviert....bootet bis zum nächsten
STOP
C.) steht bei /etc/init.d/boot.local compability
der Eintrag kommt zwei mal hintereinander und alles steht.... nun das nicht
auch noch geändert...
sondern nun anderen Weg versucht.

DVD einlegen - Installationsmenü bis zum aktualisieren-----jedoch:

rechner startet nicht von DVD
also

bios bootreihenfolge geändert......kein Erfolg (steht nach 2 Meldungen und
reagiert auf garnix mehr:
DELILO boot..............

Danach steht alles still

USB DVD LW angeschlossen - im BIOS eingetragen:

Gleiches Ergebnis.

Das heißt, ein Starten mittels DVD (Ich habe auch nochmal meine eigene 12.2.
probiert) nicht möglich.

Hab ich einen Denkfehler, bin ich zu doof oder habe ich ein Problem?

Kernel:
Linux 3.4.11-2.16-desktop x86_64
Aktueller Benutzer:
bostro at linux-txux