[uplug] Fw: Re: serv-stationen und server

Sebastian Hübner seb.ffo at gmx.de
Mo Aug 5 10:13:02 CEST 2013

Begin forwarded message:

Date: Mon, 5 Aug 2013 09:46:47 +0200
From: "/dev/null" <dev0null0 at gmail.com>
To: Sebastian Hübner <seb.ffo at gmx.de>
Subject: Re: serv-stationen und server

Hey Seb,
Sorry, ich war in Spanien und habe vom Mobiltelefon aus geantwortet,
ich dachte an alle, aber war dann wohl doch nicht so.
Wir würden gerne zwei Rechner als Surfstations haben. Wenn ihr den
Speicher aus den anderen zusammenklaut, wird das ja ne ganz
ansehnliche ausstattung.
Wir freuen uns sehr über Euer Angebot und finden es cool, dass die
UPlug sich fürs freiLand engagiert.

liebe Grüße
Max