[uplug] Re: Wiedermal Hardware abzugeben

Sebastian Hübner seb.ffo at gmx.de
So Aug 4 13:00:23 CEST 2013

Hallo André,

ja, ich denke schon, dass wir davon was gebrauchen können. Wir haben grad auch von der uni 25 p4 bekommen, die wir als Serv-Stationen für das Freiland und das KuZe flott machen wollen. Wir können gut SDRam, Grafikkarten und vorallem Mäuse und Tastaturen gebrauchen. Bildschirme fehlen auch, das soll aber Sache von Freiland/KuZe sein...
Du hast ja noch immer deinen Kasen Bier für die bisherige Hardware nicht bekommen. Auch dafür sollten wir endlich mal eine Möglichkeit schaffen.
Vllt hast du ja schon Mitbekommen, dass wir ein maker-Treffen für den 23.-25.08 organisieren. (http://devp2013.org) Mit der Veranstaltung wollen wir möglichst viele Einzelinitiativen mal zusammenbringen. Es kann im Prinzip jeder mitmachen, der sein Hobby mit nem Vortrag präsentieren will, oder aber einfach nur endlich mal ein ganzes Wochenende die Zeit und den Ort haben will, mit Gleichgesinnten an seinem Projekt zu werkeln.
Falls du Lust hast, oder jemanden kennst für den das genau das Richtige ist, sag mir bescheid. Wir können noch das ein oder andere Projekt unterbringen. Du kannst natürlich auch einfach vorbeikommen und dir ansehen, was verschiedene Leute in Potsdam so kreatives auf die Beine stellen.

Gruß, der seb (upLUG)