[uplug] Re: Blit Nachbereitungstreffen

Ralf Lehmann passingstranger at gmx.net
Mi Nov 21 21:52:41 CET 2012

Moin,

> Termin ist bestätigt, aber das "Nachher" fehlt noch. Was machen wir?

Also wenn wir irgendwo reservieren *müssten*, wäre ich *persönlich* für das Cafe Rothenburg. Total subjektiv. Details auf Anfrage. :)

Da fällt mir noch ein: Die Alte Wache bzw. was es heute ist:

  http://china-potsdam.de/

Die Seite dort sieht zwar nur aus wie ein Lieferservice, aber ich war letzte Woche mal kurz drin, und es ist geräumig, es war schön leer und die Preise gingen auch, soweit ich sehen konnte. Und es wäre nur einen Katzenwurf vom KUZE entfernt.

Hmm, so langsam reicht es mit den Auswahlmöglichkeiten, oder? ;)

MfG, Ralf.