[uplug] Re: Blit Nachbereitungstreffen

Ralf Lehmann passingstranger at gmx.net
Di Nov 20 17:30:13 CET 2012

Moin,

> also: das nachbereitungstreffen des blit steht an und wir haben
> vorgeschlagen es im kuze zu machen. leider kam noch keine konkrete zusage über die
> blit liste, so dass wir einen konkreten vorschlag machen sollten mit dem
> alle einverstanden sein können.
>
> also wo: im kuze (@ ralf: ist der raum da frei, hast du da was in
> erfahrung gebracht?)
>    wann: 27.11.12 !!! 19:00 ???

Ja, ich habe den Seminarraum für den 27.11.2012 ab 18 Uhr reserviert. Den Beamer auch vorsichtshalber, falls wir irgendwelche Bilder, Statistiken o.ä. an die (Lein)wand werfen wöllten.

> und was machen wir danach? es ist angedacht eine lokation aufzusuchen in
> der gegessen, getrunken und bei einander gesessen werden kann.
>
> Vorschläge: kuze, hafthorn ....

Mir ist da noch was anderes eingefallen: Der Weihnachtsmarkt ist ja dann auch schon offen... ;)

Frank Hofmann hatte ja noch die folgenden Vorschläge:

  - Crêperie la Madeleine
  - Alter Stadtwächter
  - Sportrestaurant Hiemke

Mir würden noch das Cafe Rothenburg einfallen.

Ich persönlich finde es eine gute Idee, das eigentliche Nachbereitungstreffen bei uns abzuhalten. Da haben wir Ruhe und können uns austoben. Wenn wir (die BLIT-Orga darauf einigen, das Treffen im Seminarraum zu veranstalten, sind wir ja bereits in der Potsdamer Innenstadt und da läge es nahe, hinterher irgendwas in der Nähe zu nehmen. Wie gesagt, Weihnachtsmarkt... ;)

MfG, Ralf.