[uplug] Re: [Fwd: Re: mein Beagle ist gestorben, suche Ersatz/Alternative]

Ralph Henneberger ralix at gmx.de
Di Nov 20 08:38:20 CET 2012

Moin Holger,
Hallo Liste,

Ich bekomme meine neue Cubox heute erst. Die
letzte ist mir kaputt gegangen. Ich hatte irgendwie
nen Kurzschluss in meiner Stromleitung. Naja wie
auch immer.

Also bei mir ging das ohne Probleme ich möchte sagen bei meinen
letzten Versuchen hab ich die Box angemacht und erst ist direkt
mit xbmc gestartet. Ich werde wenn alles gut geht morgen mehr
sagen können.

Gruß Ralix