[uplug] Re: mein Beagle ist gestorben, suche Ersatz/Alternative

Holger Uhlig daholm at web.de
Mo Nov 19 20:13:25 CET 2012

Guten Abend Ralix,
hallo Liste,

meine Cubox ist mit ArchLinux nur via USB am Start.

Die wichtigsten Dinge klappen also schonmal.

Hast Du noch einen netten Ablaufplan oder Links parat wie ich einen
möglichst schlanken WindowManager + XBMC ins Autostart auf das HDMI lege?

Meine Versuche mit SLIM, LXDE sowie XFCE (per X) schlugen bislang fehl,
überhaupt ein Bild auf den TV zu zaubern.

BTW: u-Boot ist ein interessant simpler Bootmanager. Eben weil man nicht
viel zu managen hat :-).

Gruß Holger