[uplug] 10 Jahre upLUG (war: Überraschung!)

Ralf Lehmann passingstranger at gmx.net
Di Mai 29 18:20:00 CEST 2012

Hallo,

> Hm, ich war ja mal bei so einer Gründungsfeier, aber die war ja erst im
> September. Ist auch so ne Weile her.

Genau. Und wir wollen ja nicht den Jahrestag der Gründungsfeier begehen... ;) Wie ich anderweitig bemerkte, steht der 23.6.2002 auch im Satzungs-PDF. Was das richtigste Datum gewesen wäre, darum sollen sich später die Historiker streiten. ;)

> herzlich willkommen.

Verbindliche Diskussionen dazu werden parallel auf der uplug-orga- Liste stattfinden, aber hier kann natürlich ebenfalls die Meinung gegeigt werden.

Nur um mal kurz aufzulisten, was wir schon so als Möglichkeiten haben:

 - Mitgliederversammlung
 - LUG- Treffen
 - Grillen
 - LAN- Party
 - ungezwungenes Beisammensein und Kennenlernen

Alles kann, nichts muss. ;)

> Konstuktiv bin ich kaum mehr zu was fähig (Will einer nen
> Fortran95-Einlauf? Horrorgeschichten von kommerzieller Simulationssoftware?) ... also
> ziehe ich die einfachste Option: LAN-Party*?

Klar, immer her damit! Und die Geschichten von damals werden sich sowieso nicht vermeiden lassen. ;)

> Natürlich von meiner Seite her alles ohne Gewähr.
> * Sacht wer Boerni bescheid? ;-)

Ich hoffe natürlich, dass auch Ehemalige, Inaktive, Interessierte und überhaupt jeder Mensch kommen wird. Ein bisschen Platz haben wir ja...

MfG, Ralf.