[uplug] Re: Hochschulsommerfest

Ralf Lehmann passingstranger at gmx.net
Di Mai 29 17:17:42 CEST 2012

Moin,

> Da hätte die upLUG doch auch gut hingepasst:
>
> http://www.hochschulensommerfest.de/programm/markt-der-initiativen/
>
> Vielleicht kann man sich noch reinquetschen.

Ja, wir hätten da gut hingepasst. Ist mir persönlich etwas zu kurzfristig (1./2. Juni). Ich werde aber vermutlich am Donnerstag ein bisschen beim Aufbau helfen gehen und dann am Samstag und/oder am Sonntag mal ein bisschen gucken gehen. Das KuZe ist ja auch vertreten...

> Ich
> kann vielleicht am Samstag mal reinschauen,
> bin aber ansonsten irgendwie
> außer Landes gebunden und möchte mit diesem sanften Hinweis ja nur
> helfen;-)

Danke, das hat geholfen. :) Evtl. kann können wir ja doch noch spontan etwas arrangieren. Und wenn nur erstmal unser Banner da rumhängt. :D

MfG, Ralf.