[uplug] linuxTage2013

Sebastian Hübner seb.ffo at gmx.de
Fr Mai 25 21:53:52 CEST 2012

sagt mal....

haltet ihr es für realistisch als 'team lug' am linux-tag-hackerkontest nächstes jahr teilzunehmen?
ich meine das ganz sportlich. sicher würden wir nicht die favoriten sein. man kann ja klein anfangen...
das könnte man zu einem allgemeinen lug-projekt machen und wir würde sicher viel bei der vorbereitung lernen. immerhin haben wir ein jahr zeit.
bei den aktuellen spielregeln kann ich mir vorstellten dass wir mit ner langfristig angesetzten vorbereitung tatsächlich ein paar anerkennungspunkte machen könnten.
wenn wir am ende doch den schwanz einzeihen haben wir aber auf jeden fall ne menge mitgenommen meine ich ....

gruß, der seb!