[uplug] Re: Einladung zur uplug-Mitgliederversammlung 3. April 2011 18:00 Uhr

v4hn me at v4hn.de
Mi Mär 23 00:09:19 CET 2011

On Mon, Mar 21, 2011 at 04:56:48PM +0100, Ralf Lehmann wrote:
> [..]

> Warum das denn? Künstliches Drama?

Nicht kuenstlich, sondern deprimierende Erfahrung
der Anwesenden beim regelmaessigen Treffen.

> Ich persönlich werde am 3.4. ehrlich versuchen da zu sein.
> Gestern wollte ich auch und es war haarscharf,
> aber - wie schon so oft nebenbei bemerkt - sonntags ab 18 Uhr
> geht fast nie. Weder physisch noch psychisch. ;)

Wie Andreas bereits festgestellt hat, ist momentan wieder im Gespraech
den Termin des Treffens ganz umzulegen aber das wird
sicherlich ein Punkt der VV. Also: Seit dabei und gebt eure Meinung
zum Besten :)

> Wie auch immer, ich sehe mal zu, ob es kommenden Sonntag klappt.
> Und dann natürlich zur Versammlung.

wir sehen uns ;)

> Trotzdem, jaaaanz ruhich... ;)

Das ist es bei den Treffen seit Wochen, momentan sind sogar
ganze 4 Leute beim Treffen statt nur den ueblichen 2 des
letzten Monats.

v4hn