[uplug] Re: Einladung zur uplug-Mitgliederversammlung 3. April 2011 18:00 Uhr

Ralf Lehmann passingstranger at gmx.net
Mo Mär 21 16:56:48 CET 2011

> (M)Ein Aufruf dazu: Der upLUG geht es gerade ziemlich schlecht.
> Wer noch Interesse am Bestehen einer Potsdamer LUG hat, der/die sollte
> die MV zum Anlass nehmen einmal vorbeizukommen.
>
> Die regelmäßige Uni-Verein und Studi-Frage darf nämlich nicht darüber
> hinwegtäuschen dass die Zahl der aktiven nicht-Studenten kaum größer
> ist. -- Falls bei der MV wieder nur fünf Leute zusammenhocken, dann
> könnte die upLUG mangels Beteiligung auch gleich aufgelöst werden.

Warum das denn? Künstliches Drama? Ich persönlich werde am 3.4. ehrlich versuchen da zu sein. Gestern wollte ich auch und es war haarscharf, aber - wie schon so oft nebenbei bemerkt - sonntags ab 18 Uhr geht fast nie. Weder physisch noch psychisch. ;)

Wie auch immer, ich sehe mal zu, ob es kommenden Sonntag klappt. Und dann natürlich zur Versammlung. Trotzdem, jaaaanz ruhich... ;)

MfG, Ralf.
--
NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren und surfen!