[uplug] Re: Termin für die uplug-Vollversammlung

Frank Hofmann frank.hofmann at efho.de
Fr Mär 11 10:42:24 CET 2011

Hallo Christopher,

* Christopher Knaust <ctaknaust at googlemail.com> [110224 17:16]:
> waere es nicht langsam mal Zeit fuer die naechste Vollversammlung? Da
> wir gerade im Laufe des letzten Jahres mehr oder weniger komplett
> eingeschlafen sind, halte ich das fuer bitter noetig.

Danke für den Hinweis - das ist komplett untergegangen!

> Torben?

ping Torben: host unreacheable
Connection lost.

Dann last uns flink Vorschläge zusammentragen, wann die VV stattfinden
kann. Ich bin 19.+20. und 26+27.3. nicht verfügbar. Wäre für Euch ein
zeitnaher Termin innerhalb der Woche denkbar?

Beste Grüße,

Frank

--
Dipl.-Inf. Frank Hofmann