[uplug] Schülerprojektag am 25.11.: Mitmacher und Programm

Frank Hofmann frank.hofmann at efho.de
So Nov 21 17:49:10 CET 2010

Hallo zusammen,

* Hartmut Noack <zettberlin at linuxuse.de> [101118 18:17]:
> Hallo Leute

> Der 25. 11. ist Donnerstag, da habe ich leider frühestens ab 15:00 Zeit.
> So geht das noch bis Ende November.

Hmm, es ist gut zu hören, dass du gut zu tun hast.
Wir hätten Dich schon gern dabei gehabt - aber, dann
beim nächsten Mal :)

Nach längeren Telefonaten steht unser Programm inhaltlich
fest:

http://wiki.uplug.de/index.php?page=SchuelerProjektTage%2FLenneSchulePotsdam

Von Wolfgang Schröter (CIA Spandau) kam eine Zusage :)

Mit der Reihenfolge bin ich unsicher, insbesondere die
ersten beiden Tracks und dem Uni-Rundgang.

Hübsch sind die Varianten:
* Wer ist die upLUG/Was ist Freie Software/Wo kommt Freie
  Software im Alltag zum Einsatz/Uni-Rundgang
* Uni-Rundgang/Wer ist die upLUG/Was ist Freie Software/
  Wo kommt Freie Software im Alltag zum Einsatz

Was meint ihr? Habt ihr einen Alternativ-Vorschlag?

Beste Grüße,

Frank

--
Dipl.-Inf. Frank Hofmann