[uplug] Re: Eh... haben wir eigentlich nen Schlüssel? (Re: Re: Erinnerung: Kuze-Jubilaeum diesen Samstag/Saubermachen im Vorfeld)

Christopher Knaust ctaknaust at googlemail.com
Sa Nov 13 10:54:34 CET 2010


On Sat, Nov 13, 2010 at 09:41:08AM +0100, Thomas Orgis wrote:
> Joe: Hast du eigentlich (noch) nen Seminarraumschlüssel? Ich habe meinen ja abgegeben (an Torben...). Fällt mir gerade so ein... evtl. müssen wir um Einlass betteln?

Jup, hab' ich.

> Am Fri, 12 Nov 2010 21:27:34 +0100
> schrieb Christopher Knaust <ctaknaust at googlemail.com>: 
> 
> > Doener find ich gut und LAN-Party auch. Bring lieber ein paar 8er mit :P
> 
> Ein paar?? Einer wird wohl reichen... so viele Kabel habe ich auch nicht übrig. Hm, Ich könnte die Crimpzange mitnehmen.

Der Kommentar war auch nicht ganz ernst gemeint, fand nur die
Formulierung schoen.
> So denn,
> 
> Thomas.

Grusz,

Joe
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : nicht verfügbar
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 228 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.astaup.de/pipermail/uplug/attachments/20101113/b5433837/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste upLUG