[uplug] [pvogel at cs.uni-potsdam.de: Anfrage bzgl. Schülerprojekttag Linux]

v4hn me at v4hn.de
Mo Nov 8 15:32:18 CET 2010

Meinungen? Ich zumindest habe keine Zeit...

v4hn

----- Forwarded message from Petra Vogel <pvogel at cs.uni-potsdam.de> -----

Date: Mon, 08 Nov 2010 14:22:26 +0100
From: Petra Vogel <pvogel at cs.uni-potsdam.de>
To: fsr-informatik at vefa.uni-potsdam.de
Subject: Anfrage bzgl. Schülerprojekttag Linux

Sehr geehrter Fachschaftsrat,

heute hat mich eine Anfrage nach einem Schülerprojekttag am 25.11.2010
zum Thema "Das Open-Source-Betriebssystem Linux" erreicht. Herr Severin
hat den Raum 1.03 erst einmal für den Tag reserviert. Kann der
Fachschaftrat die Gestaltung des Projekttages kurzfristig übernehmen?

Um eine schnelle Antwort bittet

	Petra Vogel

Hier sie original Emailanfrage:

Sehr geehrte Damen und Herren,

aus einem Flyer habe ich gelesen, dass Sie für Informatik-Klassen
themenzentrierte Projekttage anbieten. Wäre es möglich, am 25.11. für 4
Schülerinnen und 4 Schüler eines Informatik-Leistungskurses Klassenstufe
13 und meine Person das Thema "Das Open-Source-Betriebssystem Linux"
anzubieten?

mfg
Thomas Jandt

--------------------
Lenné-Schule
Humboldtring 15-17
14473 Potsdam

Tel.: 0331 289 77 80
Fax: 0331 289 77 81
www.lenne-schule.de
Universitaet Potsdam
Institut fuer Informatik, Informatik III
August-Bebel-Str. 89, 14482 Potsdam, Germany
Bldg 4/0.10     Phone   +49-331-977-3004        Fax     +49-331-977-3002
Studienfachberatung Diplom/Bachelor Informatik
In der vorlesungsfreien Zeit bitte ich um vorherige Anmeldung!
Sprechzeiten: Dienstag     10.00 -11.00 Uhr,
              Donnerstag   16.00 -17.00 Uhr
Petra Vogel
Internet:     pvogel at cs.uni-potsdam.de
http://www.cs.uni-potsdam.de/techinf/staff/vogel/vogel.html