[uplug] Buffalo Linkstation Pro Problem

André Frosch andre at frosch-babelsberg.de
Di Mai 4 12:44:31 CEST 2010

Am 04.05.2010 12:41, schrieb Alexander Altmann:

> Ohne zu wissen, was Du genau gemacht hast, ist Hilfe nicht so einfach.
> Aber vielleicht hilft Dir etwas hiervon weiter:

Ich hatte das /var Verzeichnis auf die größere Partionion verschoben,
weil /root nicht gerade viel Platz hatte. Dann hab ich in der fstab das
neue Verzeichnis auf der größeren Partition nach /var gemountet, nachm
reboot war dann Schluß.

Nun wollte ich per USB Stick mir nen neues Debian aufspielen. Problem
ist halt ich weiß nicht so recht wie das geht. Die Linuxsysteme die ich
bisher installiert habe hatten alle ne Tastatur und nen Monitor !:)

Gruß
--
André Frosch
Potsdam-Babelsberg