[uplug] zu verschenken... SCSI scanner

Thomas Orgis thorgis at rz.uni-potsdam.de
Fr Mär 26 14:27:19 CET 2010

Hallo,

will einer meinen SCSI Scanner, Mustek 12000SP-Variante (ScanMagic 9636 S). Funktioniert anstandslos unter Linux, nen Fast-SCSI-Controller könnt ich auch noch mitgeben.
Da ich fast nur noch mit Laptop arbeite, steige ich lieber auf nen USB Scanner um.

Man melde sich schnell, ansonsten geht das gute Stück evtl. schon morgen auf den Schrott.

So denn,

Thomas.

--
Thomas Orgis, Student der Physik. Ansonsten Mensch.
GPG/PGP-Schlüssel D446D524:   http://thomas.orgis.org/public_key