[uplug] Probleme mit evanzo-hosting

Chris chris.potsdam at googlemail.com
Mi Mär 24 14:08:28 CET 2010

Hallo Liste!

Ich wollte mal fragen, ob jemand ähnliche Probleme hat, oder
Erfahrungen damit hat:

Ich habe eine Homepage bei evanzo liegen und habe übelste
Verbindungsschwierigkeiten mit dem hosting-Interface (plesk). Es
dauert ca. 15min bis sich eine Seite öffnet.(alle 5sec kommen mal so
184 Bytes durch die Leitung...) !!!!!
Die HP ist dagegen schön schnell. Da schlägt das Limit meiner
Internet-Verbindung immer oben an.

Hat da jemand Erfahrung was ich vielleicht falsch mache? Bspw.
Feierfuxx falsch eingestellt? oder Ähnliches? Oder muß ich im
Evanzo-Hosting irgendwas einstellen? Ich hab jetzt kein Windoof da zum
testen, obs an meinem Ubuntu liegt.

Was auf den ersten Blick auffällt, da Firefox es unübersehbar in einem
Fehler-Fenster zeigt, daß das Zertifikat 2007 abgelaufen ist. Ich hab
FF jetzt ne Ausnahmegenehmigung erteilt... Aber das sollte doch nicht
solche Probleme bereiten oder?

Ich hoffe, jemand hat da ne Idee...

Auf jeden Fall einen schönen Frühling Euch allen und ein fröhliches tuxen ;-)
Chris