[uplug] Zu verkaufen: Netzwerkserver Buffalo Linkstation Pro mit Debian

Alexander Altmann rs7 at edition1.net
Di Mär 23 18:38:46 CET 2010

Hallo Leute,

Da ich ihn nicht mehr benötige, möchte ich meinen kleinen Netzwerkserver
Buffalo Linkstation Pro mit folgenden Daten verkaufen:

- 500 GB eingebaute 3,5" SATA-Platte, austauschbar
- Gigabit-Ethernet-Anschluß
- 2 USB 2.0-Anschlüsse
- ARM-Prozessor (400 MHz) mit 128 MB RAM

Installiert ist ein Debian Etch, welches weiter benutzt werden kann. Der
Kleine ist gut erhalten, ich habe mir 90 EUR als Kaufpreis vorgestellt.
Übergabe in Potsdam, zum Beispiel im Kulturzentrum.

Weitere technische Daten hier (V2): http://buffalo.nas-central.org/wiki/Category:LSPro

Bild hier (die linke Variante, leider ohne asiatische Schriftzeichen :) ):
http://en.wikipedia.org/wiki/File:Buffalo_LinkStation_Pro_and_KuroBox_Pro_together.jpeg

Grüße, Alexander

P.S.: Außerdem hätte ich noch einen 8-Port-Fast-Ethernet-Switch (Netgear
FS108, 17 EUR), eine PCI-USB-Karte (D-Link DU-520, neu, 9 EUR), eine
kleine schwarze Asus-Maus (neu, 7 EUR) und ein externes Festplattengehäuse
Macpower Pleiades (intern IDE, extern Firewire 800+400, USB 2.0) mit 160
GB Platte (30 EUR zusammen).

--
EMail: rs7 at edition1.net ---- Homepage: http://www.edition1.net/rs7/ --