[uplug] [steinbor at uni-potsdam.de: Linux-Projekttag 18./19. August?]

Thomas Orgis thorgis at rz.uni-potsdam.de
Sa Mär 6 20:15:37 CET 2010


Am Sat, 6 Mar 2010 15:17:32 +0100
schrieb Michael Goerner <me at v4hn.de>: 

> die unten stehende Anfrage kam ueber das Institut an uns.
> Ich bitte um baldige Reaktion
> seiten der sich dafuer zustaendig Fuehlenden innerhalb der upLUG!

Ihr könnt mich gerne als Vortragenden o.ä. einplanen, aber die paar Stunden des Workshops selbst sind das einzige an Zeit, was ich da aufwenden kann. Also Planungen und Absprachen muss wirklich aktives Personal übernehmen.
Als Vorsitzender a.D. muß ich natürlich anmerken, dass so ein Projekt klar auf unserer Agenda steht... und wenn es schon 5.-Klässler sind... dann haben wir weniger Jahre Erfahrungen mit Windows zu bearbeiten;-)


So denn,

Thomas.

-- 
Thomas Orgis, Student der Physik. Ansonsten Mensch.
GPG/PGP-Schlüssel D446D524:   http://thomas.orgis.org/public_key
Fingerabdruck: 7236 3885 A742 B736 E0C8 9721 9B4C 52BC D446 D524
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 197 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.astaup.de/pipermail/uplug/attachments/20100306/1e47d9a2/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste upLUG