[uplug] [steinbor at uni-potsdam.de: Linux-Projekttag 18./19. August?]

Michael Goerner me at v4hn.de
Sa Mär 6 15:17:32 CET 2010

Guten Abend allen,

die unten stehende Anfrage kam ueber das Institut an uns.
Ich bitte um baldige Reaktion
seiten der sich dafuer zustaendig Fuehlenden innerhalb der upLUG!

Frau Vogel: innerhalb des Instituts vertrete ich
seit einiger Zeit die upLUG als Ansprechpartner.

Jens: schon getan

Michael

----- Forwarded message from Jens Steinborn <steinbor at uni-potsdam.de> -----