[uplug] Einsteigertreffen

Thomas Orgis thorgis at rz.uni-potsdam.de
Do Mär 4 17:19:57 CET 2010


Hallo,

ich melde mich mal aus dem upLUG-Ruhestand. Ich such mir mal nix zum meckern aus (dazu ist jetzt Torben da), sondern vermerke nur, dass ich zum Einsteigertreffen anwesend zu sein gedenke, um zumindest in praktischer Unterstützung dem Sebastian zur Seite zu stehen.


So denn,

Thomas.

PS: OK, doch ein bissl gemeckert: Wieso sagt die upLUG Webseite eigentlich nichts zu den Treffen... also inhaltlich?
Woher soll ein Einsteiger wissen, dass bald Einsteigertreffen ist?
PPS: Beamer zur Präsentation ist organisiert? Nerve ich? Keine Angst, ich bin dann auch wieder still...

-- 
Thomas Orgis, Student der Physik. Ansonsten Mensch.
GPG/PGP-Schlüssel D446D524:   http://thomas.orgis.org/public_key
Fingerabdruck: 7236 3885 A742 B736 E0C8 9721 9B4C 52BC D446 D524



Mehr Informationen über die Mailingliste upLUG