[uplug] FYI: Linux-Installationstutorium - Raumverlegung

Thomas Orgis thorgis at rz.uni-potsdam.de
Di Jan 20 08:56:26 CET 2009

Am Tue, 20 Jan 2009 02:23:54 +0100
schrieb v4hn <me at v4hn.de>:

> Abend allen miteinander,
>
> mir wurde vorhin bewusst gemacht, dass der eigentlich vorgesehene Raum
> fuer das Installationstutorium nachher belegt sein wird.
>
> ***
> Stattdessen habe ich kurzerhand beschlossen,
> dass man auch den SUN-Pool(Im Institut gegenueber vom Eingang, Linker Hand)
> nutzen kann, da dieser ab 16.45 frei sein wird.
> ***

Ist das der genannte Raum auf der uplug-Webseite?
Du wirst beim alten sicherlich einen Zettel an die Tür kleben...?

Und so nebenbei: Beamertechnnik funzt?

> Momentan haben wir auch ein paar WLAN-Probleme,
> die sich hoffentlich durch einen anderen Laptop erledigen...

Hm, ich werde meinen neuen dabei haben; wlan habe ich mit dem aber noch die probiert.
Eine Partition mit kubuntu gibt's. Kann man zur Not auch plattmachen... bzw. zur Netzdemo verwenden.

Dann bis heute kurz vor 1700 (ich muss mich knapp von Arbeit loseisen)?
Wir schon lustig.

So denn,

Thomas.

--
Thomas Orgis, Student der Physik. Ansonsten Mensch.
Öffentlicher GPG/PGP-Schlüssel: http://thomas.orgis.org/public_key